Was würdet ihr für ein Date planen?

Motobiggi31  22.04.2024, 12:59

Wie alt seid ihr 2?

BlauRoteLilien
Fragesteller

Eig war das an die Öffentlichkeit gefragt was sie denn machen würden also wenn sie ein Date hätten 🤨 und nein ich bin nicht 2😑

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin dafür das man das spontan machen muss und das zusammen organisieren sollte. Für das erste Date würde ich aber sagen das spazieren das beste ist und wenn es ja gut klappt sieht man sich dann an irgend einem Abend vielleicht bei einem Netflix and Chill. Man sollte da wirklich erst schauen oder in einem Café das ist auch eine Idee die ich recht gut finde. Beim 2.Date kann man ja immer noch schön essen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann und das mach ich auch gerne

Kino ist blöd, weil man sich nicht unterhalten kann.

Romantisches Essen ist blöd, weil es so einen Verhör-/Vorstellungsgespräch-Charakter hat. Man ist nicht entspannt und jede Gesprächspause fühlt sich irgendwie schlecht an.

Netfix & Chill geht den meisten Frauen beim ersten Date zu schnell.

Ich würde mit ihr durch den Park schlendern, vielleicht irgendwo ein Eis essen oder Kaffee trinken. Wenn die Chemie stimmt, könnt ihr vielleicht mit einem Tretboot auf dem See rumfahren.

Wahrscheinlich immer ein Restaurant, eventuell auch einen Spaziergang mit Cafébesuch. Bei einem Date will ich mich unterhalten und das Gegenüber kennenlernen, damit fällt Kino flach. Und "Netflix" ist schon gar nicht zu gebrauchen.

Zusammen mit dem Motorrad zum Spot fahren, dort Pizza essen, quatschen, den Tag genießen und abends mit dem Auto zum Restaurant fahren und danach zuhause chillen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich fahre seit Jahrzehnten Supersportler
BlauRoteLilien
Fragesteller

Starke Einstellung🤭😉 was für ein Mottorad hast du denn?

Essen gehen und vorher oder hinterher spazieren gehen.