Was würdet ihr eher tun?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ihr drückt den grünen Knopf 58%
Ihr drückt den blauen Knopf 26%
Ihr drückt den roten Knopf 16%
Ich lasse alle verbrennen 0%

4 Antworten

Ihr drückt den grünen Knopf

Wenn das denn alle Menschen in Europa betrifft, nutzt das auch wenig für mich und meine Freunde/Familie.....was sollen wir hier ganz alleine?

Ihr drückt den roten Knopf

Unendlich oft den selben Tag erleben, wird spätestens nach einem Jahr zur Hölle, selbst wenn es einer schöner wäre. Die halbe Menschheit möchte ich nicht auslöschen, denn das würde bedeuten, ich stelle mein Leben über das von rund 3,8 Milliarden, und das mute ich mir nicht zu.

Ihr drückt den grünen Knopf

Natürlich. Mag herzlos klingen, aber die kenne ich ja nicht mal und solange meine Freunde/Familie mit mir bleiben passt es schon

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Ihr drückt den grünen Knopf

Ich würde für mein Überleben und das meiner Lieben alles tun. Selbst wenn ich dafür den Rest der Menschheit eigenhändig Stück für Stück umbringen müsste. Oder ganze Zivilisation in die Luft jagen. Egal.

Ich will Leben.