Was würdet ihr eher machen Sportlich zu werden und warum?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gym gehen 56%
Kampfsport (kickboxen) 44%

7 Antworten

Kampfsport (kickboxen)

Damit trainiert man den ganzen Körper in „natürlicheren“ Abläufen und nicht nur einzelne Partien. Und es ist per se sinnvoller.

Gym gehen

Ich (w16) würde halt eher ins Gym gehen weil Kämpfen für mich nix wäre

Gym gehen

Zuhause mit Übungen anfangen und dann raus gehen um dort HIIT zu machen oder laufen gehen. Einen Mitgliedsbeitrag würde ich sparen.

Gym gehen

beides irgendwie, wenn dir kickboxen Spaß macht ist das echt super, auch für den Körper und generell um stress abzubauen. Gym ist auch sehr gut dann für zum Beispiel Cardio.(also Laufband, Fahrrad etc.)

Kampfsport (kickboxen)

Das finde ich erstens interessant und zweitens kann man sich in Notlagen wehren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung