Was würdet ihr davon halten wenn eure Freundin euch seit 3 Monaten nicht mehr geschrieben hat?

9 Antworten

Yikes... Liebe, du brauchst neue Freunde :,). 3 Monate sind deutlich genug, dass ihr, zum mindestens in der sicht der Freundin, nicht mehr Freunde seid. Tust mir gerade voll leiddd. Fokusiere dich gerade einfach nur auf wie du dich verbessern kannst, nicht für jemand anderen, sondern für dich.

Viel Glück.

Von Experte Christina168 bestätigt

Dann geht es ihr entweder bescheiden, oder sie hat kein Interesse mehr an Dir.

Es würde Klarheit bringen, wenn Du Dich mal nach ihrem Befinden erkundigen würdest.

Alles Gute für Dich.

Dann ist die Beziehung wohl vorbei und sie ghostet einen.

Dann war es das wohl mit der Freundschaft

Schon nach einem Tag, wäre es nicht mehr meine Freundin. Außer natürlich es gibt einen berechtigten Grund.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steffi07883  25.10.2023, 12:37

Das ist übertrieben

Kiskenz  25.10.2023, 12:43
@Steffi07883

Was erwartest du auch von einem, der sich hier selbst Ichliebemich505 nennt xd.