Was soll ich machen?

7 Antworten

Er hat die Nachricht bestimmt in der Vorschau gesehen, und sie dann weggeklickt, da es ihn ankotzt, dass du dir keine Zeit nehmen kannst.

Materianer  27.05.2023, 09:55
da es ihn ankotzt, dass du dir keine Zeit nehmen kannst.

Mit solchen Gedanken fängt meist nur sinnloser Ärger an.

LuciusArtorius  27.05.2023, 09:59
@Materianer

Wenn man keine Zeit hat, dann nimmt man sich welche.

Keine Zeit zu haben ist halt einfach keine Begründung für irgendwas.

Denn wenn man etwas will, findet man Wege. Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe.

Materianer  27.05.2023, 10:04
@LuciusArtorius

Mag sein dass du es so siehst, du kennst aber die Beziehung zwischen dem Fragesteller und dem Freund nicht. Vielleicht sind sie auch frei von solchen Gefängnissen.

Ich würde auch nicht reagieren. Er sollte erst einmal deine Mail lesen.

LG von 🐝

Bitte nutzen Sie die Telefoniefunktion ihres TELEFONS.

Vielleicht wartet er auch einen Tag da du nicht direkt geantwortet hast. Wäre bisschen kindisch.

Du hast nein gesagt, reicht doch. Er schafft es das zu verarbeiten. Vielleicht hatte er noch eine Party und den Tag noch Action, Handy leer. Riesen Hangover. Wäre recht logisch da er sonst nichts vorhatte. (Handy im Laden liegenlaasen, eben wegen dem Alkohol)

Er ist jedenfalls am Drücker. Ich weiss ja nicht wie er sonst so tickt. Vielleicht ist er auch in Dortmund oder München