Was würdet ihr davon denken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zweite Person ist egoistisch. Das ist alles.Ich glaube zwar auch nicht, dass Krankheit immer von Kälte kommt, aber darum geht es nicht. Wenn es jemand nicht gut geht, oder er unzufrieden ist mit einem Zustand, Kälte ist unangenehm, Punkt. Da kann man vielleicht in der Situation noch diskutieren oder einen Kompromiss suchen,aber nicht so eine plumpe neunmalkluge Antwort.

Wird der Arbeitgeber gut finden, dass man sehenden Auges eine Krankheit bekommt.

Schon doof für die Person, der kalt ist. Jeder Mensch empfindet anders und jeder ist auch anders anfällig.

Ist immer gut trz nd krank zu sein auch wenn es weg geht

Was soll man da denken? Zwei Leuten ist es kalt und sie gehen wo hin wo es warm ist! Nachvollziehbar und für Aussenstehende total unwichtig!

Woher ich das weiß:Recherche