Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

3 Antworten

Geben will ich es auf jeden Fall

Würd sagen, das beantwortet die Frage. Freundschaft halten halt nicht für ewig. Entweder sie ist dir so wichtig, dass du ihr ein Geschenk machst oder du sagst, das Geschenk ist zu wertvoll. Auch wenn ihr mal nicht mehr Freunde seid, habt ihr viel Zeit miteinander verbracht und einen starke Beziehung zu einander gehabt. Da kann man auch was schenken, sogar wenn es nicht für immer ist.

Ein Fake Louis Vuitton Schal ist kein Marken Schal, sondern einfach ausgedrückt eine Fälschung.

" was ist, wenn das mit uns nicht für immer ist " ?

Nix ist es dann, ist ja kein Original Louis Vuitton

Kannst also locker verschenken, oder willst Du mit dem Faketeil rumlaufen?

Wenn du ihr nichtmals einen Fake Schal, den du nicht brauchst geben kannst dann wird es auch nicht lange funktionieren.