Was würdet ihm tun wenn ihr 30 Milliarden hättet?

2 Antworten

Eigentlich muss ich mir über diese Frage keine Gedanken machen, denn in diese Situation werde ich wohl nie kommen, ich bin aber trotzdem auch ohne diesen Reichtum und ohne Luxus recht zufrieden und glücklich.

Kein Mensch braucht 30 Mrd., ich würde von diesem Geld den größten Teil für soziale und wissenschaftliche Zwecke zur Verfügung stellen.

Ich würde mir ein Schönes Haus Auto etc. Kaufen und mir einfach ein schönes leben machen. Vermutlich würde ich auch einfach ein teil spenden es ist soviel das man es eh nicht ausgeben wird. Alles in allem würd ich aber genauso weiter Machen Schule beenden danach studieren.

JasonRoundstone
Fragesteller

Du könntest dir leonardo di caprio buchen für Schauspiel stunden

mawo2003  23.10.2021, 01:51
@JasonRoundstone

Eine gute idee doch ich bin nicht so der geborene Schauspieler und hab auch keine spaß dran ich glaub ich bleibe lieber etwas bescheiden.