Umfrage - Würdet ihr für 100 Millionen Euro eueren Partner sofort verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja bin schon weg .... 50%
Nein niemals .... 50%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein niemals ....

Hi poppedelfoppe.

Geld allein macht nicht glücklich, deshalb würde ich meinen Partner auch für kein Geld der Welt verlassen.

Einen liebevollen treuen Partner kann man nicht durch Geld ersetzen. Außerdem ist mir Geld nicht so wichtig. Wichtiger ist mir ein liebevoller Mensch, der zu mir hält und mich versteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein niemals ....

Hallo poppedelfoppe!

Ich würde für die Summe nicht einmal meinen Hund verlassen

Familie - und dazu gehören auch Haustiere - ist nicht mit Geld aufzuwiegen

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Nein niemals ....

Wir sind nach 20 Jahren immer noch glücklich miteinander und wachsen gemeinsam weiter.

Nein niemals ....

Alleine Geld ausgeben ist schließlich langweilig.

Ranzino  19.05.2022, 17:26

wer sagt denn, dass du alleine bleibst nach Trennung ?

Ranzino  19.05.2022, 17:45
@Kitkat2338

na holla, schön für ihn :D

die evtl. schlechte Nachricht: er hätte dasselbe "Angebot" vor der Nase; siehe meine 106 Mio Prognose
kannst mit soviel Geld leben, aber zügig woanders und somit fern von deinen anderen Lieblingsmenschen ?

Ja bin schon weg ....

Habe keinen Partner. Wenn ich einen hätte, dann würde ich es sofort machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater erklärte mir bereits mit 6 Jahren die Börse