Was würdest du gerne einmal tun, vorausgesetzt dass es keinesfalls schiefgehen könnte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewissen leuten meine Meinung sagen.

LG Rebecca 🤍

Das ist eine sehr gute Frage 👍👍👍, darüber musste ich lange nachdenken.

Ich würde gerne ohne Uhr leben, alles so machen wie es mir gerade in den Kopf kommt oder nach meinen Bedürfnissen.

Das setzt natürlich voraus nicht mehr arbeiten zu müssen.

LSD ausprobieren, um zu wissen, wie sehr es meine Wahrnehmung verändert.

Einmal alleine eine Reise machen, ohne dabei gestört zu werden und diese dann beenden zu müssen. Sowas wäre fast mal bei uns im Urlaub passiert, deswegen wäre ich dankbar wenn der nächste nicht so verlaufen würde.

L.g. Jan

Für ein paar Wochen oder Monate nach Südkorea reisen.