Was würde sich mehr lohnen?

3 Antworten

Ich würde da kein Geld mehr investieren, sondern ein neues / gebrauchtes iPhone / Smartphone kaufen. Vielleicht kannst du dir zu Weihnachten eines wünschen oder Geld als finanzielle Unterstützung zum Kauf.

Marcel7314
Fragesteller

Ich hab noch ein Android Handy (Motorola G13) also wenn ich möchte kann ich jederzeit wechseln

Marcel7314
Fragesteller

Am besten sobald das iPhone X garnicht mehr geht, benutz ich mein Motorola G13 und dann hol ich mir neuere iPhone

Verkauf es auf Rbay für 150€ + 170€ = 320€

Dafür kriegst du Locker ein gut verhandeltes Iphone 12/Mini oder 13er in gutem Zustand mit kleinen Gebrauchsspuren frag vorher nachc der Batteriekapazität

Woher ich das weiß:Hobby

Nichts davon lohnt sich wirklich. Benutz das Handy bis es gar nicht mehr geht und kauf dir dann ein neues.

Marcel7314
Fragesteller

Ich hab noch ein Android Handy (Motorola G13) also wenn ich möchte kann ich jederzeit wechseln