Was würde passieren wenn meine Katze Alprazolam oder Diazepam verschluckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guckst du hier, besser weiter verstecken 😄 tot durch leberschädigung liest sich nicht gut.

https://www.koelntierarzt.de/fachbeitrag_2011_hundkatzepferd.html

Auch für dich sind Benzos nicht optimal, solltest du noch einen echt krassen Leidensdruck haben kann ich dir nur raten mit den Arzt zu reden ob er was hat was weniger Süchtig macht, denn diese Medikamente machen ein Leben lang süchtig, sprich das Verlangen danach bleibt oftmals bis zum Ableben, was Symptome wie Schlaflosigkeit, unruhezustände, Depressionen, suchtverschiebung, vegetative Symptome (Verstopfung, Kopfschmerzen, Übelkeit, schwitzen, zittern) usw auslöst . Das ist echt ein teufelszeug

Warum sollte sie das essen? Katzten wollen nicht mal Tabletten nehmen, wenn sie krank sind.