Was würde passieren wenn man sich mit den Füßen in die Erde eingraben würde und dort Monate lang stehen bleiben würde ...weiter unten lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber du könntest Apfel- oder Kirschkerne essen, dich irgendwo auf den Boden setzen und ein paar Monate kein Stück bewegen. Dann würden irgendwann ein Apfel- oder Kirschbaum durch dich hindurchwachsen! Muss man aber aufpassen - das kratzt bestimmt im Hals - aber: nicht. bewegen. !

Nein. Durch die regelmäßige Bewässerung (von oben) bleibt der Boden weich, nichts wächst fest ein.