Was würde passieren wenn man sich im Supermarkt auf das Kassenband legt wie manche in Werbevideos?

3 Antworten

Nichts.

Die piepen und tracken nur Barcodes, solange du also nicht wie Agent 47 einen auf dem Hinterkopf hast passiert da garnichts.

Sie würde sagen ich habe geschlossen, gehen sie Kasse 2. Also wie immer eigentlich!

In Anlehnung an die uralte Kondomwerbung erhoffe ich mir einen gellenden Ruf durch den Laden: "Elfrieeeeeeeeede, was kostet denn das hässliche Kind?"...

SCNR.