Was würde passieren wenn man Chili auf Wunden reibt?

Dazu wird ihn noch schön ein Stück Chili unters Augenlied gepackt, und zugeklebt das nichts verrutscht.

1 Antwort

Einerseits würde es die Wunden um ein vielfaches empfindlicher für Schmerzen machen. In der Folge würde der MAnn wahrscheinlich in Schock verfallen und das Bewusstsein verleiren. Andererseits werden dadurch auch Endorphine also Glückshormone ausgeschüttet. Wenn du das also bei einem Mann machst, der masochistisch ist und Schmerzen liebt, könnte dieser einen Orgasmus erlangen. Dies wäre aber eine beängstigende Vorstellung. In der Folge würde der Mann seinen Folterer also mit einer Wahrscheinlichkeit von 12% Vegewaltigen.