Was würde passieren, wenn ich zwei Privatdetektive beauftrage, sich gegenseitig auszuspionieren?

Anabell698  15.06.2022, 21:57

Wieso sollte man das überhaupt machen?

WaitOnMe
Fragesteller

wieso nicht ?

4 Antworten

Einer von beiden wird halt zuerst die Identität, des anderen herausfinden. Wer dann wen, über die nächste Zeit ausspioniert, hängt wohl davon ab, wer der bessere ist.

Sie würden breit grinsen, wenn sie sich in der Mitte treffen.

Die Aufträge würde keiner annehmen, schlecht fürs Geschäft und für die Zusammenarbeit bei der Informationsbeschaffung .. 0o

Vermutlich hast dann weniger Geld als vorher.