Ist die sendung "Privatdetektive im einsatz" echt oder gespielt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Serien sind NIE echt, das ist wirklich nur alles gespielt.

Nachdem das bei früheren Serien ja langsam jedem klar war, hat man das jetzt so geändert, als wäre das tatsächlich eine Dokumentation. Man tut so, als würde da wirklich ein Kamerateam die Realität aufnehmen. Aber auch das Kamerateam gehört mit zu dem Spiel.

Ich kenne die Serie zwar nicht, aber wie unauffällig werden wohl Privatdetektive mit einem Fernsehteam sein?

Moinsen,

Alles Schauspieler außer "Nina Sassen" die is Erotik - "Model"

BAM right in your Childhood. ;)

MFG

Alles gespielt! Wirklich alles! Klar soll es echt wirken und viele sind auch der Meinung es sei echt. Alles Sendungen dieser Art: "Mitten im Leben, Berlin Tag und Nacht, Frauentausch, Der Bachelor, Privatdetektive im Einsatz" und wie der ganze Mist noch heißt ist alles ein Fake!

Bei RTL, SAT, PRO7 und Co ist wirklich ALLES echt und nirgend was gefakt.

pilot350  21.02.2013, 14:47

und die Erde ist eine Scheibe. Gelobt sei DSDS, GZSZ, UU, und all der Blödenwahn der dazu gehört.

Franticek  21.02.2013, 14:48

Ei gibt es denn immer noch Leute, die nicht wissen, dass das alles echt ist? Oh Mann!

fabspro  21.02.2013, 14:52

Manche Leute besitzen das Subjekt Humor wohl nicht, in Bezug auf Kommentare zu Antworten