Was würde passieren wenn eine normale Frau Östrogen einnimmt?💃💃💃?

3 Antworten

Kommt drauf an wie viel Östrogen du jetzt im Körper hast. Bei zu viel kann es aber zu Problemen kommen. Kannst im Internet relativ viel dazu finden

Wenn du als Frau einen Östrogen-Mangel hast, dann ist es gut das man es nimmt.

Wenn du aber als Frau die eine normale Menge an Östrogen hat, Östrogene nimmst die dafür gedacht sind solche Mängel zu beheben und Trans Frauen bei der Angleichung zu helfen, dann hast du nh Überdosis, auf Dauer macht es dich krank.

Östrogen in Form von der Antibabypille, hat auch seine Nebenwirkungen, kann man aber nicht mit anderen Östrogen Präparate vergleichen.

Frag das zu deine Arzt oder Apotheke.Oder zu eine Beauty Salon Betrieber,kann auch schieff gehen.Gegenteil Zb. LG