Was würde passieren, wenn alle Menschen Homosexuell werden würden?

3 Antworten

Von Experte Spikeman197 bestätigt

Dann wären alle Menschen homosexuell und wir müssten bzgl. Fortpflanzung neue Regelungen finden.

Da allerdings niemals alle Menschen homosexuell sein werden, ist das ein Problem, das sich nicht stellen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
Ranzino  14.04.2024, 11:35

das mit der Fortpflanzung geht allerdings schon früher schief

Garlond  14.04.2024, 16:14
@Ranzino
das mit der Fortpflanzung geht allerdings schon früher schief

Früher im Bezug auf was?

Ranzino  14.04.2024, 16:19
@Garlond

na was wohl ? die Auswahl für hetero nimmt ab.

Garlond  14.04.2024, 16:22
@Ranzino

Das das ein rein hypothetisches Szenario ist, solltest du schon genauer erklären, wie du dir das vorstellst.
Welche Heteros, wenn alle Homo sind?

Ranzino  14.04.2024, 16:31
@Garlond

"Da allerdings niemals alle Menschen homosexuell sein werden, ist das ein Problem, das sich nicht stellen wird."

deshalb meine Anmerkung dazu und es würde sich nach und nach hochschaukeln. die einen haben ja keine Nachkommen, die anderen kommen weniger dazu und vom Nachwuchs der Heteros sind wiederum einige auch nicht-hetero und es wird immer weniger zu Nachwuchs kommen.
zwingen kann man ja niemanden :p

Garlond  14.04.2024, 16:38
@Ranzino

"Da allerdings niemals alle Menschen homosexuell sein werden, ist das ein Problem, das sich nicht stellen wird."

Ja, das meinte ich mit hypotetisches Sezenario.

Und in einem solchen kann man natürlich auch annehmen, dass alle durch kosmische Strahlung oder irgendwas im Trinkwasser Homosexuell werden.

Ich denke so oder so, würde die Menschheit Wege finden weiter Nachkommen zu produzieren. Das man niemanden zwingen kann ist ja historisch widerlegbar.
#Geburtenregelung #Abteibungsverbot, ect.

Man müsste für das Thema Vortpflanzung neue Gesetze/Vereinbarungen treffen. Z.b vermehrte Leihmutterschft, Co paranting, mehr Samenspender usw.

Ansonsten würde sich wohl nicht viel ändern😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hetero zu sein war meine Phase

Der Regenbogen würde ein paar Farben verlieren.

Garlond  14.04.2024, 16:23

Ich glaube das ist physikalisch unmöglich.