Was würde das Tattoo in Nrw Duisburg und umgebung kosten?

4 Antworten

Ich denke eher um die 1000 Euro bei der großen Fläche. Du Würde auch mehrere Sitzungen brauchen dafür. Gehe Aufjedenfall mal zu einem seriösen tattoostudio und erkundige dich :)

Das ist eine große Arbeit die der tättowierer/in verrichten muss du. Das kostet zeit! Billig wird es eher nicht . Aber das hängt immer vom Laden ab wohin du gehst !

Das kommt immer auf das Studio an. Ich würde mal schätzen 500-800€. Frag am besten mal in einem Tattoostudio in deiner Nähe nach

Hier Was würde das Tattoo kosten ?

Hier das Tattoo - (Tattoo, was kostet es)