Was würd mich das kosten meine 45 Papiere auf 25 umschreiben zu lassen?

3 Antworten

Ich habe bein tüv gefragt, du brauchst ein teilegutachten für die drossen, wenn du das nicht hast kostet es dich ca 100€ sonst machen die das nicht. dann kostet es bei denen ca 400€ (?) da bin ich mir aber ncith sicher. einfacher ist es die Papiere beim Händler zu bestellen. kostet maximal 100€ für alles.

Warum hast du so viele Papiere für deinen Roller? Frag mal beim Amt, die schreiben etwas enger, dann passt alles auf die 25 Papiere.

Santototo
Fragesteller

bruh ich hasse dumme Kommentare dann antworte gar nicht als Leuten zu nerven

GunnarPetite  06.09.2017, 21:11
@Santototo

Genauso sehr hassen es aber andere, wenn kryptisch-unverständliche Fragen gestellt werden, nur weil sich jemand zu fein ist für ein Minimum an Orthografie und Interpunktion. Bro. Cthulhu loves you.

NukeDerowne  06.09.2017, 21:46
@GunnarPetite

Was ist an der Frage unverständlich? Also entweder ist man dumm, oder kann nicht lesen wenn man da nichts versteht. :D

Santototo
Fragesteller

Danke wenigstens einer der mich versteht @nukeDerowne

Wenn du die nötigen Gutachten über die Drosseln hast , kostet der Spaß um die 45€ plus Straßenverkehrsamt. Haste keine Gutachten , dann rund 350€..