Was wünscht ihr euch zum 14.Geburtstag oder habt ihr bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir Geld gewünscht und dieses auch bekommen. Einfach am besten weil man alles damit kaufen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich wünsche mir Geld (zum abbezahlen vom Fully) und ein Xbox Spiel oder ein Handy...

Soll nicht verwöhnt klingen, aber ein Handy würden wir gratis kriegen dank „Sponsor“😬

Aiden1005  26.07.2020, 22:06

Ich habe an mein Fully neulich erst neue Doppelkolbenbremsen von Magura drangebaut, die Dinger sind so geil😍 haben aber 100€ das Stück gekostet.

Soll nur zum Ausdruck bringen dass man in ein Fahrrad nicht genug Geld reinstecken kann.... man findet immer wieder was was noch geiler ist.

Aiden1005  26.07.2020, 22:10
@DerNico

Ich muss noch meinen Dämpfer einstellen... hab absolut keinen Bock

Da du kein Plan hast,scheinst du alles zu haben was du brauchst..

Dann wünsch dir Gesundheit..

Nikkki64
Fragesteller

Ich wünsche mir jeden Tag Gesundheit bzw. Für alle 😂❤

Naja würde mir so Sachen wie Frieden oder so wünschen aber es geht ja nicht 😂😂😂😂😂

Würde mir Geld und Modellbausätze wünschen, Merch für Anime und von meinen Freunden oder meiner Freundin halt was persönliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir Geld gewünscht, weil man mit Geld an meisten Anfragen kann.

Nikkki64
Fragesteller

Ja ! Wenn ich keine andere Idee bekomme dann wünsche ich mir wollen auch Geld 👍