Was wünschen sich Jungs für Mädchen?

7 Antworten

Ich wünsche mir ein Mädchen als Freundin dem ich bedingungslos Vertrauen kann. Ich müsste mit ihr über alles reden können und sie mit mir. Ich bin jemand, der eine Beziehung sehr intensiv führt, d.h. ich würde mich oft mit ihr treffen wollen, viel schreiben usw. Die meisten würde meine fordernde Art nerven, meine Freundin müsste das "abkönnen", bzw. selber so sein.

Sie müsste natürlich hübsch sein. Der Charakter ist wichtig, aber auch das Aussehen spielt eine Rolle. Haarfarbe/Augenfarbe usw. ist mir nicht so wichtig, wenn das Gesamtbild stimmt. Sie dürfte auf jeden Fall nicht zu klein sein, da ich selber relativ groß bin und auch nicht dick, aber auch nicht total abgemagert, ganz normal eben :D

Ich bevorzuge Mädchen die kleiner sind als ich, jetzt nicht ein halber Meter aber schon ein Stückchen. Sollten hübsch sein aber nicht zu Make-up überschwemmt. Sie sollte nicht zu dünn sein und nicht du breit halt ein gutes Mittelmaß. Große Brüste aber nicht zu riesig, das turnt ab, aber auch net klein. Der Po sollte knackig sein also nicht schwabbelig und nicht zu klein. Und ansonsten ehrlich, nett hilfsbereit aufgeschlossen etc. ps bin 15 :)

In Sachen aussehen , schönes Gesicht , gepflegt sein , c Körbchen und ein schönen trainierten po :p . In Sachen sex , Blasen wär positiv aber es reicht schon wenn das Mädchen den Anschein erweckt es würde ihr auch Spaß machen :p In Sachen Beziehung , nicht zu anhänglich werden , immer ein bisschen eifersüchtig aber nur eine Brise , locker sein , nicht Kontakt mit Freunden/innen verbieten :) !

Was ich mir wünsche ist wenn Mädchen sich "normal" verhalten, wie sich sich auch zuhause verhalten und sich nicht übermäßig viel Schminke ins Gesicht hauen, und natürlich auch das sie nicht für alles rumzicken

LG XxiLeonxX

Naja beispielweise ein Mädchen ,welches einen versteht ,hübsch ist,aber trotzdem natürlich (makeup),..,mit einem Lachen kann,bei einem ist,nicht sofort Schluss macht,wenn etwas nicht klappt oder man streitet... selbstbewusstsein ,kein dummchen .;) Ähm joah