Leg etwas Warmes auf ihr Ohr ....leg ein kissen auf die heizung und gib ihr das denn...Gute Besserung ! Klingt vll nach ner Mittelohrentzündung

...zur Antwort
Ich bin nicht richtig verliebt

Hey Leute:-) Ich habe seit ein paar Tagen einen Freund, er hat so lange um mich gekämpft, da ich anfangs nicht "richtig" verliebt war. Ich habe ihm jedoch eine Chance gegeben, da er wirklich alles für mich tut und tun würde, immer für mich da ist und ich ihn auch ein bisschen liebe. Aber eben nur ein bisschen. Ich war mir unsicher, mit ihm eine Beziehung führen zu wollen, aber jede meiner Freundinnen meinte, sobald ich mit ihm zusammen bin, kommen da immer mehr Gefühle zu und ich könnte gucken, ob es klappt. Wenn nicht dann nicht aber ich hätte es wenigstens versucht. (Ich bin 15). Er war mein bester Freund. War, weil er ja eben jetzt mein fester Freund ist. Nach dem Kuscheln mit ihm bin ich sozusagen "süchtig" und generell habe ich ihn liebend gern um mich und vermisse ihn oft. Ich kann aber meine Gefühle nicht so ausdrücken, weil ich nicht richtig liebe und mir fällt ein "Ich liebe dich" schwer. Ich habe das Gefühl, dass ich das falsche gemacht habe oder können die Gefühle noch kommen? Wir sind ja erst seit kurzem zsm ( 2 Tage). Ich mache mir jetzt schon so viele Gedanken, dass ich ihn als meinen besten Freund verlieren werde, da er eben ein so guter Freund ist und als fester Freund auch wie perfekt ist. Ich wär gern so richtig in ihn verliebt aber man kann es halt nicht erzwingen. Was soll ich tun? Meint ihr da "fliegen noch ein paar Schmetterlinge" rüber ? Hat jemand schon mal so etwas ähnliches erlebt ? Bitte um alle hilfreichen Tipps und Erfahrungen, die ihr mir geben könnt :-)

...zur Frage

Omg wie süß bist du du denn :),da wird bestimmt etwas draus ! Zerdenk es nicht ,lass es einfach auf dich zukommen ...genieße den Moment .Viel Glück

...zur Antwort

ja geht noch gerade so ,wenn du keine andere vor 10 Stunde nach einnahme der Letzten genommen hast ..

...zur Antwort

Ja die Batterie könnte es sein ,aber wenn du wirklich der Meinung bist falsch getankt zu haben ,dann ruf einen Pannendienst an ...

...zur Antwort

Möglich...das Handy geht auf jeden Fall aus bzw wird dir eine Meldung anzeigen ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.