Wo bekomme ich Sonntags Haarfarbe (Blondierung) her?

4 Antworten

Du hast glück, jetzt in der Adventszeit ist in vielen Städten der ein oder andere Sonntag verkaufsoffen. Ob das in deiner Nähe auch der Fall ist, weiß ich nicht. Ansonsten vielleicht in größeren Tankstellen gerade an Autobahnen gibts ja sonst alles, was auch Reisebedarf sein könnte.

nimmerland ..ne im ernst..sieht schlecht aus ..ist sonntag ,...schau mal ,ob du sowas iwo bestellen kannst express lieferung vll gibts ja sowas

Also bei uns sind viele geschäfte offen heute :D weis bich wies bei dir is

Keine ahnung.. ich weiss nur, morgen gibts bei uns in der Schweiz bei vielen Läden Sontagsverkauf.

Vielleicht bei euch auch ^^