Was wünschen sich Frauen/Mädchen zum Geburtstag?

7 Antworten

Stelle Ihr eine CD Eurer Lieblingssongs mit romantischen Erinnerungen zusammen...

Und vergiß die Rosen nicht...^^

Dann würde ich beides machen, was oben steht. Aber Es muss wirklich Romantisch sein!!

Meine beste Freundin hat von ihrem Freund ein Armband, mit einer liegenden 8 bekommen, das ist zwar ein Armband, aber ich fand es seeeeeeeeeeeeeeeehr süß!

also ich freu mich immer über ne kette :) kannst ja auch was eingravieren lassen oder so :) und was mit bildern ist auch toll :) vielleicht eine collage oder wenn du genug bilder hast ein album oder sonst nur nen bilderrahmen..und das is dann ja das persönliche und dann vltt noch n schönes tshirt

Schenk ihr ein Einhorn !!!! Nein das wahr ein Witz z.B. eine coole Überraschung-Party oder ein Kino besuch nur ihr Beide !!!! :) Du kannst ihr aber auch einen schönen schall kaufen oder ein Teures Armband mit einem Herz Anhänger !!! :D das habe ich bei meiner freundinn alles gemacht und sie hat sich riesig gefreut oder du kannst ihr was basteln oder viel mehr denk einfach daran was sie gerne mag und mach ein mix aus gekauft und selber gemacht ************sing ihr aber auf jedem fall ein lied !!!! :D Oder mach ein Fotoalbum mit Bildern von euch oder ne Collage such dir was aus !!!