Shira am 12.04.2008 um 22:36 Uhr
Jetzt darfst du es!

Ich bin dabnkbar dafür, wenn auch nur einen Tag auf dieser Welt sein zu dürfen... Geboren am rechten Tag, zur rechten Zeit und zumeist den interessantesten Menschen begegnet zu sein, wie ich es mir nicht besser erhoffen könnte... Ich liebe die Welt !

Fast alle Menschen sind gut. Manche sind verbittert, enttäuscht, traurig. Man muss ganz viel Glück, Liebe und Freundschaft nehmen und die Freude und Liebe rauskitzeln, die auch in ihnen steckt.
Shira am 12. April 2008 22:45 Du magst die Menschen! Sehr lieb gesagt, Luise!
M. P. am 12. April 2008 22:47 Auch sehr nett ;o))) Ist wieder eine Antwort aus einer Region, wo die Sonne scheint... willauchhin !
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 13. April 2008 01:34 Luise, ich habe noch ganz viel Freude hinterm linken Ohr versteckt, kannst Du es auch raus...kraulen? Schnurr, Schnurr!
Raimund1 am 13. April 2008 01:37 eine Umarmung für dich
Luise am 13. April 2008 08:43 Meine Tochter hat mir heute erzählt, dass in Downtown Seattle immer Leute stehen mit Schildern umgehängt "Free hugs" "Kostenlose Umarmungen".
Sie und ihre Freundinnen fanden das so schön und sind ganz liebevoll von einem ganz liebevollen Menschen umarmt worden. Richtig schön sei das gewesen, hat sie mir erzählt. Das ist doch eine so liebevolle Idee. Wunderbar.
Ich umarme Euch auch alle ganz herzlich und ganz fest.

Alle Neonazis sind hirnlose Proleten, die einfach nichts raffen, IQ wie ein überfahrenes Wildschwein und meinen noch, die NS-Zeit hätte auch gute Seiten gehabt: Forschung, Autobahnen usw. Das kann man auch, ohne 60 Millionen Menschen umzubringen. Vermögenswerte, für die Menschen generationenlang gearbeitet haben, sind den Bach runter gegangen. NPD und alle ähnlichen Gruppierungen verbieten und auf Helgoland ansiedeln, anschließend Fährverkehr einstellen. So jetzt gehts mir erstmal wieder etwas besser...
Shira am 12. April 2008 22:48 Da gebe ich dir vollkommen Recht!
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 13. April 2008 01:32 Statt Helgoland, lieber auf eine große Eisschole..., richtung Süden!
Wäre aber Umweltverschmutzung, all diese braune, hirnlose Masse ins Meer.
Knowledge am 13. April 2008 08:17 Richtig, Andy..DH!

ALLE DUMMEN KINDER DIESER ERDE: LEST MEHR BÜCHER VERDAMMTNOCHMAL!!! UND AN ALLE DEPPEN AUF DIESER ERDE: BENUTZT VORHER GOOGLE, BEVOR IHR HIER NE FRAGE STELLT! AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Hieronymus Wandpilz am 12. April 2008 22:40 hmmm...ich fühle mich irgendwie erleichtert.... danke Shira...
Raimund1 am 12. April 2008 22:40 Du warst heute schon länger dabei, Gib es zu, dich haben hier welche genervt!!!
Hieronymus Wandpilz am 12. April 2008 22:42 Leider bin ich erst seit einer halben Stunde hier. Das ist eher etwas, was ich jeden Tag brüllen könnte.

Verbesserungsvorschlag
Lieber Gott,
hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum!
Stell Dir das mal vor:
Du liegst six feet under,
es ist dunkel und muffig
und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen.
Dort angekommen gehst Du ins Altersheim,
es geht Dir von Monat zu Monat besser
Du wirst dann rausgeschmissen, weil Du zu jung wirst,
spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente,
kriegst eine goldne Uhr vom Arbeitgeber
und fängst gaaanz laaangsam an zu arbeiten.
Nachdem Du damit durch bist, geht `s auf die Uni.
Du hast inzwischen genug Geld,
um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen,
nimmst Drogen, hast nix als Frauen bzw. Männer im Kopf
und säufst Dir ständig die Hucke voll,
wenn Du davon so richtig stumpf geworden bist,
wird es Zeit für die Schule,
die natürlich mit einer einwöchigen Klassenfahrt ins benachbarte Ausland beginnt.
In der Schule wirst Du von Jahr zu Jahr blöder,
bis Du schließlich auch rausfliegst,
natürlich mit einer riesen Tüte voller Süßigkeiten.
Danach spielst Du ein paar Jahre im Sandkasten,
anschließend dümpelst Du neun Monate in einer Gebärmutter herum
und beendest dein Leben als O.R.G.A.S.M.U.S!
Das wäre doch g.e.i.l!
Bitte nicht so ernst nehmen....;o)
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 13. April 2008 01:29 Und ich dachte, ich hätte Phantasie!?!
Nette Vorstellung, wirklich.
Raimund1 am 13. April 2008 01:43 WOW, welche Vorstellung! ;-)
Eveline am 13. April 2008 21:37 geklaut! Das stand bei uns voriges Jahr schon mal in der Zeitung
sheela2011 am 14. April 2008 09:33 Hab nie behauptet dass das von mir ist, habs per Email von meinem Bruder bekommen und finde es einfach nur g.e.i.l!!!

Da ich gerade die wirklich tolle und konstruktive Frage von Luise gelesen habe, fiel mir eine Frage ein, die ich hier eh nicht stellen darf aber gerne tun würde:
.
Wenn der Support all das umsetzt, was ihr euch wünscht, was würdet ihr denn dann mal zur Niveau- und Sachlichkeits-Erhaltung auf GF tun?
.
Mit spaßbremsenden Grüßen duckt sich nun ganz schnell das
Wieselchen1
Wer sollte mich daran hindern, das zu sagen, was ich sagen möchte? Also hier bei Shira darf ichs jetzt, da kriege ich einen Lachanfall.
Ob die Frage unbeanstandet davonkommt wegen GF Support, hast nicht mal Du in der Hand Shira!

Nein, darf ich nicht, es gibt den support!
Shira am 12. April 2008 22:39 Trau dich trotzdem!

Shira,ich mag Dich ganz doll
Shira am 12. April 2008 22:50 Danke Opa , ich dich doch auch! :-))

Bei mir ist eben der Groschen gefallen... dauert manchmal etwas länger.
Maienblume am 12. April 2008 23:13 Aber eigentlich wollte ich folgendes schon immer mal anbringen:
war Hirn grad aus, als es an die Verteilung ging?
schepperten Deine Worte durch ein Rüttelsieb, bevor sie bei uns anlangten?
hast Du auch ein Leben neben der Glotze/dem Handy/ dem Trendy?
hast Du schon mal daran gedacht, zu denken, bevor Du etwas äußerst?
Aber das tut man nicht. Gar überhaupt nicht. Seufz.
Stattdessen sage ich lieber: schön, daß es auch andere User gibt, und schön, daß Du, Shira, immer wieder so schöne Fragen stellst!
Raimund1 am 13. April 2008 01:41 und schön, dass es dich gibt, Maienblume

Danke, Shira! Diese Bühne wollte ich imer bekommen!
Endlich ist der große tag da! Er wird mein Leben verändern. Ich bin so aufgeregt!
Also:
????????????
Ääääääääh.
Vergessen.
Und um die Zeit schlafen sowieso alle.
Buhuhuhuuuuaaaaaaaaaa !!!!
Raimund1 am 13. April 2008 01:43 Hier schlafen nicht alle - nu sag schon:::::
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 14. April 2008 00:18 Ich bin hier der Clown, nicht der Guru. Ich bleibe dabei...

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!...Ups...Könnte es sein, dass das schon mal jemand gesagt hat?...ggg. Vielleicht ist mir das in den Sinn gekommen, weil ich gerade ein Kant-Holz im Garten gesehen habe.

Liebe Shira, ich...
Shira am 12. April 2008 22:38 Warum so schüchtern, Raimund ? :-)
Raimund1 am 12. April 2008 22:42 Ein Geburtsfehler....
Als es Zeit war, dass ich geboren werden sollte, sagte ich schon damals: Ach nö, lieber nicht, ich bleib noch ein weilchen, lass doch erst mal die anderen...
aber es gab keine anderen!
und seit der Zeit bin ich schüchtern
;-)
Raimund1 am 13. April 2008 01:40 Nach so viel Schüchternheit hat Discoopa gesprochen - da kann ich mich anschliessen...
Ich steh auf alte Männer mit Zauberstab
Shira am 12. April 2008 22:46 Schön, dass du mal drüber geredet hast! :-))

nämlich mal nix, einfach nix, wenn ich keine Lust habe
Shira am 12. April 2008 22:46 Wir zwingen doch hier niemanden! ;-)

Ich sage immer was ich will, auch wenn es manchen Mitmenschen nicht so gefällt.

Das Leben ist ebenso simpel wie schwierig: Man muss irgendetwas tun. Was man macht, ist dabei im Detail nicht so wichtig, solange man sich treu bleibt. Nur wenn man nichts tut, passiert nichts.
(Unbekannter Autor)

Schön, dass IHR alle hier seid.
Shira am 12. April 2008 23:03 Finde ich auch!

Also ich trau mich: Ich mag keine Gurus und ihre Anhänger, auch hier nicht!
Ich mag keinen vorauseilenden Gehorsam und eine übereilte Beanstandung!!

......lieber nicht, werd es doch nicht sagen :o))
Shira am 12. April 2008 23:16 Jetzt bin ich aber neugierig... :-))

...wenn ich was zu sagen habe, dann sage ich es auch! Und zwar gleich! Sonst fehlt der Kontext und die Aussage macht womöglich keinen Sinn mehr!

zu meinen freunden sag ich immer was gemeines um sie nieder zu machen und das gleiche machen sie auch bei mir.manchmal mobben wir uns auch aus spaß

und mir fällt nix ein. So'n Mist!

ich hasse das arbeitsamt!!!!!!!!!!!
Hör auf mich zuzutexten und such Dir nen Therapeuten. Auf jeder Party mindestens einmal...

Deshalb lass ich es..................
Ich liebe Schokolade!
Einfach schön. Danke. DH
Ich schließe mich Luise an!
Dank Euch!
und das von dir :O) DH
Nicht erwartet ?
Man muss auch hinter eine rauhe Schale sehen können. Manche sind einfacher zu knacken, manche schwerer. Aber knacken sollte man sie...
Nicht knacken, Luise, annehmen - wie sie sind
dankbar sein - dass sie sind
Ich meine die Schale wegnehmen, um das weiche Innere sehen zu können. Habe ich aber nicht gut ausgedrückt, da hast du recht.