Was wolltest du eigentlich schon immer mal sagen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

folgendes... 55%
trau mich nicht 15%
fällt mir grad nicht ein 10%
endlich darf ich 10%
war nicht wichtig 8%
hört mir eh keiner zu 3%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
folgendes...

Ich bin dabnkbar dafür, wenn auch nur einen Tag auf dieser Welt sein zu dürfen... Geboren am rechten Tag, zur rechten Zeit und zumeist den interessantesten Menschen begegnet zu sein, wie ich es mir nicht besser erhoffen könnte... Ich liebe die Welt !

Luise  12.04.2008, 22:41

Einfach schön. Danke. DH

Shira
Fragesteller
@Luise

Ich schließe mich Luise an!

Luise  12.04.2008, 23:17
@Pestopappa

Man muss auch hinter eine rauhe Schale sehen können. Manche sind einfacher zu knacken, manche schwerer. Aber knacken sollte man sie...

Raimund1  13.04.2008, 01:36
@Luise

Nicht knacken, Luise, annehmen - wie sie sind

dankbar sein - dass sie sind

Luise  13.04.2008, 08:37
@Raimund1

Ich meine die Schale wegnehmen, um das weiche Innere sehen zu können. Habe ich aber nicht gut ausgedrückt, da hast du recht.

folgendes...

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!...Ups...Könnte es sein, dass das schon mal jemand gesagt hat?...ggg. Vielleicht ist mir das in den Sinn gekommen, weil ich gerade ein Kant-Holz im Garten gesehen habe.

folgendes...

Alle Neonazis sind hirnlose Proleten, die einfach nichts raffen, IQ wie ein überfahrenes Wildschwein und meinen noch, die NS-Zeit hätte auch gute Seiten gehabt: Forschung, Autobahnen usw. Das kann man auch, ohne 60 Millionen Menschen umzubringen. Vermögenswerte, für die Menschen generationenlang gearbeitet haben, sind den Bach runter gegangen. NPD und alle ähnlichen Gruppierungen verbieten und auf Helgoland ansiedeln, anschließend Fährverkehr einstellen. So jetzt gehts mir erstmal wieder etwas besser...

Shira
Fragesteller

Da gebe ich dir vollkommen Recht!

Mortimer  13.04.2008, 01:32

Statt Helgoland, lieber auf eine große Eisschole..., richtung Süden!

Wäre aber Umweltverschmutzung, all diese braune, hirnlose Masse ins Meer.

Hamburg13  25.06.2009, 16:13

grundsätzlich hast du recht, allerdings haben die Nazis nicht 60 Millionen Menschen getötet, aber es waren natürlich dennoch unglaublich viele. Richtig ist, dass durch den Zweiten Weltkrieg 55-60 Millionen Menschen gestorben sind.

folgendes...

Hör auf mich zuzutexten und such Dir nen Therapeuten. Auf jeder Party mindestens einmal...

hört mir eh keiner zu

cannabis muss legalisiert werden! Die Droge hat einen viel zu schlechten ruf denn alles was passieren kann aber nicht muss ist das:

„Die wesentlichen gesundheitlichen Folgen eines über mehrere Jahre andauernden chronischen Cannabiskonsum (geraucht) halten Hall et al. (1999) zusammenfassend folgende fest […]:

* Entwicklung einer psychischen Abhängigkeit,
* Beeinträchtigung der Fahrtauglichkeit
* erhöhtes Risiko, eine chronische Bronchitis auszubilden,[7]
* erhöhtes Risiko für vulnerable Personen, eine Schizophrenie zu entwickeln.“

– Kleiber und Söllner: Cannabis – Neue Beiträge zu einer alten Diskussion

UNd das soll jetzt schlimm sein? Zigarreten sind schädlicher! und Alkohol sowieso! Wer stimmt mir zu?