Ich vermute, es hat etwas damit zu tun, dass eine Druckverlagerung des Blutes ( Blutdruckes ) zu tun... Das Hirn... Die Zellen reagieren entsprechend und dieses Gefühl wird real...

Es vergeht ja auch wieder... Kennen tue ich es auch... Ich erkläre mir es so ähnlich.

...zur Antwort

Überlege Dir die Medizin sehr gut !!

...zur Antwort
Mehrere Gründe (Bitte Buchstaben nennen)

Ich empfehle für diese Vorgehensweis Metoprolol, ein Betarezeptorenbliocker. Er ist auch unter dem Namen: Beloc, Mtoprololhydrochlorid usw erhältlich. Alternativ bringt das Verteilen ohne egoistischen Besitzanspruch des Laufbandes etwas. Im Keller brennt noch Licht, Herr von Eppendorf...

Und... die Gitarre sollte noch gestimmt werden.

Auftritt verschiebt sich um eine halbe Stunde auf 21:30 Uhr.

...zur Antwort

Das ist eine Nebenwirkungen. Das vergeht. Das Zeug wirkt aber gut !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.