Was wollt ihr später mal werden?

7 Antworten

Meine größere nächste Station ist "Rentner". Da mir das alleine auf Dauer vermutlich ein bisschen langweilig werden könnte, werde ich meinen jetzigen Nebenjobs als Opa weiterhin nachgehen.

Ich liebe musik und will auf jeden fall mindestens nebenberuflich mit meiner band musiker werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soldatin haha i know mag weird oder komisch oder gefährlich klingen aber es ist einfach etwas was ich in meinem leben erreichen werde

Lg

TierLieber13  01.04.2024, 19:26

Oha krass wusst ich gar nd:))

Zuzanna123  01.04.2024, 19:51
@TierLieber13

wissen wenige möchte ich eher für mich behalten nachdem alle gesagt haben ich schaffe sowieso nichts

TierLieber13  01.04.2024, 19:55
@Zuzanna123

Aber finds cool :) Und auch dass ich das weiß haha:)

Digga die sollen mal ihre .. halten bitte..Omg du schaffst alles was du willst:)))
Wenn ICH sogar schon paar kleine Dinge gschafft habe,dann du sowieso ^^

Ich bleibe, was ich bin - Rentner (:o)

Hab meinen Traum erfüllt. Ich bin Toningenieur und Produzent nebenbei, hab für einige bekannte Rapper schon an Beats mitgewirkt. Aber alles unter dem Radar, da ich in erster Linie Toningenieur bin. LG.🍀