Was wollen mädchen von jungs ?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Was anderes ?? 43%
Nett ?? 30%
Gut Aussehend ?? 17%
reich ?? 9%
Beliebt ?? 0%

17 Antworten

Nett ??

Natürlich ist der erste Eindruck wichtig und gutes Aussehen bringt immer Punkte ein, aber jedes Mädchen ist anders. Dennoch habe ich ein paar tips für dich: Auf keinen fall gemein sein! Man kann ja manchmal einen sarkastischen Spruch bringen aber es ist immer wichtig nett zu sein. Die meisten Mädchen mögen es wenn der junge den ersten schritt macht. Aber auch mit einem lächeln kann man schon angenehm auffallen! Du solltest auch nicht arrogant sein aber selbstbewusst ist immer gut!

Was anderes ??

P.S.: Das hast Du doch VOR EINER STUNDE schon mal gefragt. Kommst Du soooo auf Deine Punkte? oder fühlst Du Dich so MISS-achtet ? Bevor ich eine Vorstellung hatte, wie alt Du bist formulierte ich: __ __ Er muß KRAFT ausstrahlen (a) um seine Partnerin (später auch Kinder) zu beschützen (b) -zu ernähren (c) damit sie ihn VORZEIGEN = auf ihn stolz sein kann [dadurch steigt ihr eigener Punktewert} (d)diese Kraft kann natürlich auch in seinem BERUF liegen - weshalb es garnicht so schlecht aussieht für den bebrillten schmächtigen Primus, weil der natürlich durchaus Lehrer/Prof./Studienrat werden kann (e)kann auch ein erfolgreicher Sportler sein (für ein paar JAHRE/Jahrzehnte ?) (f) reich ist der falsche Begriff ! Durch Erbschaft bei einem Namenlosen ? Dann schon u.U. adelig - je nachdem, wie die Sippe sich geriert: Hält sie auf Tradition & stützt alle Mitglieder des Familienverbandes AUCH wirtschaftlich ? Profil v. @elano: Scheinst ein recht jugendlicher Junge zu sein und fragst, weil Du wissen möchtest, wie Du ‘ANKOMMST’; Deine Antwort „mehr Schultage“ auf die Frage "WAS DENKT IHR an alle Schüler" - ist also durchaus etwas, was ich EMPFEHLE !

Nett ??

Hey, eine interessante Frage ;) Derjenige sollte auf jeden Fall schon mal nett sein, aber auch aufmerksam. Zum Beispiel Kleinigkeiten wie ein Lächeln können schon einiges Ändern. Aber beliebt kann glaube ich auch manche Mädchen einschüchtern.

LG Calcal

Was anderes ??

Tut mir leid zu späte Antwort:(

Also was mir z.B.an einem Jungen gefällt:

Er sollte er selbst sein

Sich für andere einsetzen

Höflich und freundlich

Und auch Rücksicht auf das Mädchen nehmen

Was anderes ??

Es ist unterschiedlich die eine will das die andere will das das is unterschiedlich die meisten sind glaube ich für hübsch aber weis nich

elano
Fragesteller

Des mein ich ja jede ist anders wie soll man sie dan beeindrucken oda so

Ohnimu  10.05.2010, 14:25
@elano

Mit deinem Typ :) bzw. Charakter, hab schon viele Frauen kennengelernt die super ausschauen aber mit denen ich fast nicht reden kann.