Wie sieht der perfekte Junge für ein Mädchen aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei :)

Erst einmal würde ich dir empfehlen sich von dem Gedanken zu trennen "perfekt" sein zu müssen. Denn wer ist schon perfekt? Im Endeffekt ist perfekt immer das was du darunter definierst.

 Wichtig ist, dass du dir selber treu bleibst und dich nicht verstellst, denn das kommt selten gut an. Also gehe auf das Mädchen zu, sprich sie an und bitte sie um ein treffen. Dann weißt du ob sie Intresse an dir hat oder eher nicht. Aber selbst wenn sie verneinen sollte heißt das nicht automatisch das du nicht "gut genug" bist, denn denk immer dran, dass es eine Person gibt für die du "perfekt" bist so wie du bist. Also mache dir nicht allzu viele Gedanken!

Viel Erfolg auf jeden Fall ! :)

Danke ;-)

Perfekter junge ist ja schonmal quatsch. Mädchen mögen es wenn man interesse am an ihnen zeigt, wenn du mit ihr schreibst, dann frag wie es ihr geht was sie so macht, wenn es abendessen gab bei ihr frag wie es geschmeckt hat und was es gab...

Einfach ein bisschen Interesse, und wichtig ist auch noch dass du dich nicht verstellen solltest, dass ist nicht gut

Und viele Mädchen mögen sportliche Körper, keine bodybuilder Körper, aber schon einfach sportlich fit

Du machst dir viel zu viele Gedanken wegen nichts dadurch wirkst du gestresst und nervös sowas mögen Frauen nicht Bleib einfach ganz locker sprich mit ihr such Blickkontakt bring sie zum Lachen. Sobald du dann eine gute Gelegenheit bekommst sagst du ihr wie du fühlst 😊

Geschmäcker sind unterschiedlich es gibt nicht ''den perfekten Jungen'' !!!

Niemals ein BARBIE PUPPEN Junge ... Jeder hat seine eigene Schönheit ... Klar hat jeder Vorlieben was das aussehen betrifft aber man besteht dann nicht da drauf ... Ich zum Beispiel mag blonde Jungs mit blauen oder grünen Augen sehr pft gerne vom aussehenden her aber mein jetztiger Freund is auch nicht blond und ich liebe ihn über alles hahahaha lg Fraziiii