An die Jungs: Was wollen Jungs von Mädchen?

3 Antworten

Jungs brauchen keine aufgedonnerten rissen die mit 5kg Make-up herumlaufen! Ich liebe es wenn ich Mädchen im Pyjama sehe noch komplett normal und nich künstlich! Natürlich auch hübsch aber einfach so ist doch viel lieber! Und das wir nur sec wollen das stimmt doch nich! Das sind immer die perversen die das schreiben! Wir wollen einfach nur nette Mädchen b.z.w Frauen! Hübsch und kuschelsüchtig! (Ich weiß nich ob ich da für jeden sprechen kann😅)

Bin voll deiner Meinung

Ja...

Sehe ich genau so

Das sie hübsch aussehen, einen netten Charakter haben, gepflegt sind, usw.

Eine schöne Beziehung mit allem was dazu gehört je nach Alter.