Warum wollen sich Jungs immer bei einem Mädchen treffen?

7 Antworten

Damit sich nicht aufräumen müssen. ich habe schon echt vermüllte zimmer gesehen.

Aber auch aufgeräumte. Aber das kann eine Möglichkeit sein.

Bei mir ist es umgekehrt aber an sich ist das Zimmer von dem Mädel meistens aufgeräumter etc

Bei ihr ist das Zimmer aufgeräumter. Außerdem sieht sie nicht meine Messersammlung und ist nicht so gleich eingeschüchtert 🤣

Dalia54  07.02.2022, 15:24

Oh shit

Killer6734  11.07.2023, 16:48

Ich würde es feiern 😅

Das ist nicht leicht zu erklären, ich schätze mal mehr Nähe, dadurch dass man an privatesten im Zimmer vom anderen ist da die eigenen Eltern nicht da sind

Legonas  09.02.2021, 23:56

Bin selber ein Teenager ich treffe mich mich nicht immer bei ihr

Weils wahrscheinlich bei ihnen nicht sehr aufgeräumte ist etc und es dann unangenehm ist