Was wollen Jungs?

11 Antworten

Hallo Du, da ich dein Alter nicht kenne, verzeih mir bitte, wenn dir das hier jetzt zu "wissenschaftlich" wird. Evolutionär bedingt reagieren Männer erst einmal auf die optischen Reize - Hüfte zu Becken Verhältnis, alter der Frau, Beweglichkeit der Hüfte, wie gesund sieht die Haut aus. Dann reagieren Männer auf die Stimmlage der Frau, die interessanterweise an den fruchtbaren Tagen der Frau höher ist und von Männern als angenehmer/ empfunden wird. Im Gespräch miteinander, reagieren beide Seiten auf Körpersprache ca. 80% und was gesagt wird ca. 20%.

Frauen unterstützen oben beschriebenes durch Kleidung (Figurbetont) oder hochhackige Schuhe, welche die Hüften stärker schwingen lassen oder durch Makeup, damit die Haut ebenmäßig aussieht - was sie an den fruchtbaren Tagen von selbst tut!

Frauen reagieren da nicht anders, als sich an den klassischen Männerreizen zu orientieren - breite Schultern, tiefe Stimme = viel Testosteron = viel Muskelmasse. Sinniger weise nehmen Frauen die Stimme hier recht intensiv war, weil es früher kein elektrisches Licht gegeben hat um sich den Mann nachts auszusuchen, sondern es war dunkel und man konnte sich an der Stimmlage orientieren - tiefe Stimme = viel Muskeln = guter Schutz vor "bösen" Tieren oder Nahrungskonkurrenten :-)

Wenn ichr euch beide da durchgewühlt haben und euch anziehend findet hast du eine Beziehung :-).

Ansonsten wirst du generell eine Flut von Antworten bekommen, was Männer mögen. Ist der Mann oberflächlich oder weis noch gar nicht was er will, wird er sich für das interessieren, was die Medienwelt gerade als cool "vorgibt". Wenn sich ein Mann "sich selbst bewusst ist", wird er vorlieben entwickeln, die du unmöglich "erfüllen" kannst, sei einfach du selbst, dann findet sich der richtige Deckel für den Topf.

Wenn du Spass am Leben hast, findet sich der richtige Partner für dich, der mit dir Spass haben will.

Nutze den Tag - oder die Nacht.

LG - Oliver

sei einfach normal normales verhalten normales anziehen nicht wie so eine tu*si

natürlich gibt ers da auch andere die mögen eben halt das andere was BineinJunge bereits erwähnt hat.... xD hoffe ich lkonnte dir helfen liebe grüße nike

(junge)Du solltest einfach ganz normal mit "uns" reden. Oft kommen Mädchen sehr verschlossen rüber. Ihr müsst ihr auch mal fragen ,ob man etwas unternehmen könnte . Oder auch mal einen Smalltalk anfangen ,dann kommt man sich automatisch "näher" und es ergibt sich nach der Zeit . Wenn er interresse an dir hat wir er DICH fragen ob ihr was zusammen macht. Und das mit dem Kekse anlocken funktioniert auch manchmal :)

Naja ... ich schätze es kommt aufs alter an je älter sie sind desto weniger gehts ums aussehen. Aber man muss sich einfach finden und kann nichts erzwingen. Ein guter Charakter ist schätze mal nicht zu schlagen aber ... lass dir zeit denn irgendwann kommt einer oder du findest einen den DU umbedingt willst

hey ... dafür gibt es keine anleitung die man einfach befolgt un boom schon hat man erfolg ... was dir aber helfen könnte ist PUA (Pick up arts = Die kunst der Verführung) dabei geht es um charakterentwicklung und natürlich ums flirten ... hier ein youtuber der das meiner meinung echt geil rüberbringt: http://www.youtube.com/user/TheDevilMethod

er geht zwar davon aus dass du (der zuschauer) männlich ist hat aber unter den playlists auch eine flyrten für frauen serie und sagt das alles was er erzählt andersrum genauso funktioniert, also wenn eine frau einen mann anspricht ... also viel spaß ^^