Was wollen Frauen/Mädchen damit bezwecken sich freizügig anzuziehen?

6 Antworten

Hey,
da ich dem Männlichen Geschlecht anhöre kann ich dir jetzt nur Vermutungen aufzählen.
Ich denke das dient dazu um sich erstens selber besser zu gefallen und zweitens um Aufmerksamkeit zu generieren.

Wenn es heiß ist will man nicht schwitzen.
Nein ganz im ernst, einige mögen wohl die Aufmerksamkeit, andere wollen sich einfach nur selbst so gefallen, andere wollen einfach wirklich nur nicht in der Hitze untergehen. Und andere folgen einfach nur blind Trends :D

dass man sie scharf findet vllt.?

solln sie doch, hab ich was zu gucken :)

besser als sich in ne decke einzuwickeln und sich zu wundern, dass niemand drauf anspringt^^

Lediglich für eine bessere Akklimatisation.

LastBen
Fragesteller

Ja hört sich ziemlich zutreffend an

"Freizügig" ist schon eine Bewertung.
"Sexy" wäre auch eine Bewertung.

Vielleicht formulierst du deine Frage nochmal anders?