was wisst ihr über martinsbüttel?

1 Antwort

Also ganz ehrlich, was is das fürn Mist. Ich finde es sehr schade solche Geschichten, wie sie im Netz verbreitet sind, über Martinsbüttel zu lesen. Martinsbüttel ist ein altes Rittergut. Im Moment lebt dort Familie von Lucke. Davor hat mein Urgrossvater dort gelebt. Ich kenne weiss also sehr viel über das Geschehen dort früher, weil mir meine Großtante, diese erzählt hat. Es spukt dort aber nicht und auch der Friedhof ist völlig normal. Leider gibt es dort schwarze Messen von Satanisten, was der Gutbesitzer selber nicht gut findet und auch dagegen angeht. Diese ganzen Spukgeschichten über Martinsbüttel sind völliger Unsinn. Ich habe selbst alles kleines Kind viele Nächte in dem Dorf und auf dem Gut verbracht und nie ist irgendetwas seltsames passiert.

Alexa513  19.07.2016, 15:12

Hallo

ich bin auf der Suche nach den Gutsherren, können sie mir dabei helfen. Mein Opa  hat dort bis zum ende des Zweiten Weltkrieges dort gearbeitet. Und wenn sie die Urenkelin sind , können sie mir bestimmt helfen

Wedelheine  30.11.2016, 23:18
@Alexa513

Ich bin in der Gegend aufgewachsen und kenne die Besitzer. schreib dir doch eine PN.