was wisst ihr über die westminster abbey?

1 Antwort

Hallo,

ich weiß z. B. dass Westminster Abbey die Krönungskirche ist.

Charles III wurde z. B. dort gekrönt (https://www.westminster-abbey.org/de/abbey-commemorations/royals/charles-iii), genau wie seine Mutter, Elizabeth II (2nd June 1953);  siehe: news.bbc.co.uk/onthisday/hi/dates/stories/june/2/newsid_2654000/2654501.stm

Die Eingabe von Westminster Abbey bei Google ergibt 8.850.000 Treffer in 0,62 Sekunden

z. B. diese hier:

- westminster-abbey.org/

- news.bbc.co.uk/onthisday/hi/dates/stories/june/2/newsid_2654000/2654501.stm

- london.sehenswuerdigkeiten-online.de/sehenswuerdigkeiten/westminster_abbey.html

- visitlondon.com/de/sehen-und-erleben/ort/610825-westminster-abbey

- edition.cnn.com/videos/world/2015/09/24/medieval-burials-found-london-westminster-abbey-orig.cnn

Auch Wikipedia hat etwas zu dem Thema beizutragen: en.wikipedia.org/wiki/Westminster_Abbey

Dort kannst du sogar Simple English wählen.

Da wird doch sicher etwas für deine Präsentation dabei sein, solltest du eine machen müssen. Tipps + Wendungen zu englischen Präsentationen, schließlich findest du z. B. unter ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation

AstridDerPu

PS: Bitte beachte, dass Westminster Abbey im Englischen ohne den bestimmten Artikel benutzt wird.