Was wird passieren, wenn ich folgende Anweisung ausführe?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

A 80%
D 20%
B 0%
C 0%

2 Antworten

D

Weil ich die Vorstellung Zufall schon echt creepy finde. So stell ich mir ein Computer vor . Nach lust und laune wird etwas genommen .

CloudBeta  27.02.2022, 22:45

Ne in einer sub class wird die methode @Override

TechPech1984  27.02.2022, 22:47
@CloudBeta

ich glaub du hast die ironie nicht verstanden . ohje . guck dir einfach an was da geschrieben steht ... der computer führt eine der beiden methoden aus durch zufall . ja genau zufall . und dann deine antwort ... wo bist du nur im gedanken gang . ich bin bei quanten computern wo der zufall regiert lol.

CloudBeta  27.02.2022, 23:11
@TechPech1984

Achso ja tut mir leid ich meine ich sehe ja kein gesicht dabei und neue denken das vielleicht