Was wird im Englischen groß geschrieben?

11 Antworten

Eigennamen (Tom, Steve, Starbucks, Microsoft), geografische Namen (Mt. Everest, Hawaii), bestimmte und bekannte historische Ereignisse (World War 2), in Titeln alle Wörter, die keine Artikel oder Präpositionen sind (z.B. den Buchtitel "On the Origin of Species"), einige Wörter, die in Zusammenhang mit Religion stehen ("Bob's a Christian", manchmal schreibt man "God" ebenfalls groß, vor allem, wenn man gläubig ist "If you don't believe in God, you shall burn in hell"). Das war's.

Länder,Namen,I und Satzanfänge Gross Geschrieben

Germany,Amerika

Sophia,Anna

The table is....., She want to....

I am, I go

Titel The Title Of The Example

(Eigen)Namen Her name is Marry. Oder He bought a Swatch.

Satzanfänge

Abkürzungen wie IT

"ich" auf englisch -> I

Generell Länder usw. also zB He is a German.

Es werden eigen Namen , wie zB Stadtnamen , Sehenswürdigkeiten .

Außerdem wird I immer groß geschreiben .

Mehr fällt mir gerade nicht ein .

Hoffe ich konnte dir helfen .

Hallo PayamNeu,

Folgendes wird in der Regel im Englischen groß geschrieben:

  • Satzanfänge
  • Namen
  • Eigennamen

Viele Grüße

MrDog