Was wird alles gelöscht( Nintendo)?

2 Antworten

Das Archivieren löscht Update-Daten, DLC‘s und das Spiel (Letztes nur, wenn es digital gekauft wurde).

Speicherdaten bleiben jedoch erhalten. Wenn du Just Dance also wieder einlegst, muss du ernst nochmal die Update-Daten herunterladen und alles ist wieder normal.

Ich würde dir aber raten, eine micro sd-Karte zu kaufen. Bei Mediamarkt im Onlineshop gibt es bereits günstige mit 32GB für 7.49€. Ist nicht teuer und du brauchst nicht ständig Speicher frei zu räumen.

32GB: https://www.mediamarkt.de/de/product/_sandisk-186500-2698324.html?utm_source=new%20owned&utm_medium=ema-other%20email&utm_term=appshare&utm_campaign=appshare

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Das ist archivieren. Das macht nur das die Daten komprimiert werden und du sie neu herunterladen muss wenn du sie spielen willst da wird nichts gelöscht. Oben links steht "welche Software du Archivieren möchtest"

LisEli423
Fragesteller

Also wenn ich die Karte dann reinstecke, ist dann alles normal?

LeDragon07  20.03.2022, 13:51
@LisEli423

Dann musst du es noch mal herunter laden aber wenn das durch ist dann ist alles wieder normal ich musste das selbst schon oft machen. P.S. : kauf dir eine Micro SD Card wenn du das geld hast dann hast du mit dem Archivieren und dem Platz kein Problem mehr