Was will er von mir?

8 Antworten

Will er nur Sex?

Natürlich. Was soll er denn SONST von einer 15-Jährigen wollen?

Es ist schon sehr seltsam was ein 22 jähriger von einem 15 jährigen Mädel will. Würde das mit Vorsicht genießen.

HarryXXX  29.12.2021, 11:09

Also seltsam finde ich das nicht. Ich finde den Altersunterschied eigentlich noch im normalen Bereich.

Minulinsi20
Fragesteller
@HarryXXX

Ja. Solange er keine ü30 ist, geht alles fit. Mit 22 ist man ja auch ziemlich jung.

Auf keinen Fall in seiner Wohnung. Loverboy Alarm

Minulinsi20
Fragesteller

Loverboy?

UnterhaltungNRW  28.12.2021, 19:11
@Minulinsi20

Gefügig machen. Dich auf den Strich schicken. Du sagst doch: geübt im Mädchen Ansprechen. Und manipulieren.

Sex ist nicht verboten. Du bist ja älter als 13. Wenn Du es auch willst und Ihr an die Verhütung denkt: warum nicht? Und dass Du Dir unsicher bist und hier Fragen stellst, ist auch normal. Denn wer ist in Deinem Alter so abgebrüht und weiß schon alles? Deshalb kannst Du Dich ja - im guten Sinne - verführen lassen.

Es wird immer Mahner und Warner geben. Dazu brauchst Du Dich nicht mit jmd. in dessen Wohnung zu treffen. Denn schon die freizügige Kleidung passt so manchem nicht ins Programm. Wir haben unserer Tochter auch nicht reingeredet, als sie sich mit 14, 15 so kleidete „wie es meiner erotischen Identität entspricht“ (O-Ton von ihr),

HarryXXX  29.12.2021, 11:07

Es muss heißen älter als 14 😊

HarryXXX  29.12.2021, 13:56
@Grisold

Na gut. Das 13 Lebensjahr muss vollendet sein. Also nach dem 14 Geburtstag.

Grisold  30.12.2021, 02:43
@HarryXXX

Nein. Wenn das 13. Lebensjahr vollendet ist, ist man 13 Jahre. Es muss für den Sex das 14. Lebensjahr vollendet sein, man muss mindestens 14 sein, also „älter als 13“.

Das hast du schon mal gefragt und dir wurde abgeraten dich mit ihm zu treffen. Der will wahrscheinlich nur Sex und mit einem völlig Fremden in dessen Wohnung zu gehen ist naiv und kann gefährlich werden. Lass es lieber!

Trefft euch in der Öffentlichkeit oder gar nicht.

MuninDerRabe  29.12.2021, 11:11

Trefft euch in der Öffentlichkeit oder gar nicht.

Dem schließe ich mich an !