Was will er von mir?

Aliana988  10.09.2023, 22:55

Findest du ihn jetzt gut oder nicht? Interessierst du dich für ihn und willst ihn wirklich kennenlernen... oder was genau willst du? Schmeichelt es dir einfach nur?

Cinderella924
Fragesteller

Ja… ich würde ihn gerne mehr kennenlernen und er intressiert mich

1 Antwort

Das ist schön... und meiner Meinung nach stehen die Chancen sehr gut... er hat bereits angefangen dich zu umwerben und interesse gezeigt... siehst du ihn demnächst oder hast du seine nummer? Ich denke er hat abgewartet bis was von dir kommt...

Gib gerne mal bescheid wie es läuft

Viel Glück euch beiden