Was will er?

17 Antworten

Schraube deine Erwartungen zurück und wenn er dann auch etwas hervorkommt könnt ihr euch ja auf eine rein sexuelle Beziehung einigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nun, wenn er frei wäre, würde er dich sofort nehmen, ist er aber nicht.

was soll er also jetzt machen? er will brav bleiben, und sagt dir ab. dennoch findet er dich nett und interessant und mag dich. fair wäre, dich in den wind zu schiessen, aber du geniesst ja offensichtlich, dass er es nicht tut. also müsstest du es tun...

so dreht ihr euch im kreis.

in real life passiert jetzt folgendes:

weil ihr euch mehr mögt als ihr zugebt ("wir hatten streit bei dem es richtig abging"), dann wird irgendwann was passieren.
dann ist es für dich eine art "gewonnen" haben, denn du "weißt was du willst" (nämlich ihn). für ihn ist es quasi der sündenfall und du bist fortan seine geliebte. der sex ist besser, es ist aufregender als zuhause, aber seine frau (ggf familie) wird er nicht verlassen, sonst hätte er es schon gewagt und getan.
das ganze geht dann ein, zwei, drei jahre lang, bis es mit dir genauso routine geworden ist wie zuhause. und auch nur, wenn sie es nicht herausfindet oer er es ihr irgendwann heulend beichtet, denn er hat schuldgefühle en masse.
danach schiesst er dich in den wind und versucht, die kaputte ehe wieder zu kitten. er fühlt sich scheisse, seine frau fühlt sich scheisse und du fühlst dich scheisse.

am besten du überspringst diese 3 jahre gleich und suchst dir jemanden, der eine perspektive bietet. er ist es nicht.

und ja, er ist hinter dir her, nicht du hinter ihm, hab ich schon verstanden.
knall ihm ein NEIN vor den latz, wenn er es nicht kann - und gut ist.

verreisterNutzer  09.05.2022, 22:34

Okay. Muss ich drűber nachdenken. Danke Dir

Er sucht Bestätigung, und die bekommt er auch reichlich von dir. Er nutzt deine Gefühle aus.

verreisterNutzer  10.05.2022, 14:31

Wir suchen alle Bestätigung. Alle

Fuechsin242  10.05.2022, 15:10
@verreisterNutzer

Ja das stimmt. Einige mit einer neuen Frisur, einige mit einem neuen Auto, andere mit einer neuen Affäre/Bekanntschaft obwohl sie verheiratet sind 💁‍♀️

verreisterNutzer  10.05.2022, 16:49
@Fuechsin242

Ich bin single. Es ist nicht mein Problem, wenn er verheiratet ist. Kannst ja mal Dein Auto streicheln oder die Haare kämmen. Oder mit ner Wand kuscheln.

Fuechsin242  10.05.2022, 17:18
@verreisterNutzer

Ich hab da wohl einen wunden Punkt erwischt 😉

Fremdgehen ist kein Symptom des Jahres 2022. Das wurde schon seit Jahrtausenden betrieben. Und du bist Mittäter, wenn du es weisst. Aber versuche dir das Gegenteil einzureden, fühlt dich ganz bestimmt besser an als die Wahrheit.

verreisterNutzer  10.05.2022, 18:50
@Fuechsin242

Ne, kein wunder Punkt. Nur Tatsache. Einer Schuld bin ich mir auch nicht bewusst. Im Gegenteil. Wenn ihm zu Hause etwas fehlt, holt er es sich eben woanders. Was interessiert mich eine Ehefrau, die noch nie gearbeitet hat und wie die Made im Speck lebt, nur weil ihr Mann gut verdient und hart arbeitet? Sorry not sorry. Ich muss mir nichts einreden. Ich glaube eher, Du warst mal die betrogene Ehefrau. Du Fűchsin. Ich nehme mir, was ich will. Egoist kann ich auch 😘 Mittäter... 🤦‍♀️

Fuechsin242  10.05.2022, 21:16
@verreisterNutzer

Nö war ich zum Glück nicht aber ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Fühlt sich eigentlich ganz gut an, solltest du auch mal versuchen, besser als toxischer Egoismus

verreisterNutzer  10.05.2022, 22:09
@Fuechsin242

Den Gerechtigkeitssinn und Empathie habe ich auch, darum wurde ich immer ausgenutzt. Ich mach es jetzt einfach wie die anderen und nehme mir, was ich will. Und ich habe dabei kein schlechtes Gewissen. Ich war immer nur fűr andere da. Jetzt bin ich mal dran. Alles Gute Dir.

Fuechsin242  11.05.2022, 09:41
@verreisterNutzer

Ich verstehe das, ich wurde früher auch gerne ausgenutzt. Das passiert mir jetzt auch nicht, gegen einen gesunden Egoismus spricht ja auch nichts. Ich wollte auch nur sagen dass dieser Typ nicht gut für dich wäre, und dass er dich auch in gewisser Weise ausnutzt. Aber hey,wie du schon sagtest, es ist dein Leben und du entscheidest. Ich wünsche dir auch alles Gute!

verreisterNutzer  11.05.2022, 20:31
@Fuechsin242

Er ist eh ein Arsch. Hält mich nur warm. Ich wollte mit ihm in die Karibik. Jetzt ist er mit ihr hin. 🤡

Ihr beide seid euch doch nicht sicher was ihr beide wollt.

Er hat eine Partnerin zuhause und ihr beide habt schon 7 x den Kontakt abgebrochen,dann weist du doch auch nicht, was du willst.

Du willst ihn,aber er ist nicht fähig dazu, eine klar Linie zu schaffen, dann mache DU das, wenn du weist, was du willst und du kannst es nicht bekommen.

Dann kann man sich zurückziehen und sich anderweitig orientieren.

Mehr kann man dir dazu leider nicht raten, lösen musst du das schon alleine und ein Mann braucht keine Jahre, um sich zu entscheiden.

Wieso hat er dann so lange Kontakt zu dir gehalten und DU warst ein Missverständnis und er wollte nichts von dir.

Langsam kann man deine Fragen etwas durchblicken.

verreisterNutzer  26.05.2022, 20:30

Richtig er will, aber kann nicht. Und ich bin single und habe Geduld, bis er nicht mehr widerstehen kann. Seine Frau kann mir nicht einmal im Ansatz das Wasser reichen. Die Trulla war noch nie berufstätig im Gegensatz zu mir Powerfrau, die keinen Mann braucht, der sie durchfűttert. Danke fűr Dein Feedback. Es bestätigt meinen Eindruck.

verreisterNutzer  26.05.2022, 20:37

Noch was: es ist wichtig, was ein Mann MACHT. Nicht was er SAGT. Und das passt in seinem Fall nicht zusammen. 35 Jahre verheiratet. Da ist die Luft aber sowas von raus mein Lieber. Er wird zugreifen. Verlass Dich drauf.

verreisterNutzer  26.05.2022, 21:39

Und warum soll ICH eine klare Linie ziehen, wenn ER augenscheinlich nicht fähig dazu ist? Wenn er nicht fähig dazu ist, will er mich ja nicht loslassen. Ich bin ja nicht blőd und verhindere womőglich das, was ich (und er?) ja will.

verreisterNutzer  27.05.2022, 00:50

Ja, warum hat er den Kontakt so lange gehalten? Mittlerweile 14 Monate. Sags mir. Wo er ja angeblich nichts will 🤡

Turbomann  27.05.2022, 06:57
@verreisterNutzer

Warum sollte er denn den Kontakt zu dir nicht so lange halten, er hat doch beides:

zuhause eine - wie du dich ausdrückst "Trulla" die nicht arbeitet (dafür wird es sicher Gründe haben) und nebenher hat er dich - die Powerfrau, wo er nur die Sonnenseite erlebt =

Aus diesen Zeilen kann man sehr viel herauslesen, was in dir vorgeht. Frage mal einen Psychologen, der kann dir das besser erklären, auch warum er sich so verhält.

Sie wird sicher auch ihre Seiten an sich haben, weswegen er sich nicht von ihr trennt oder es gibt sonstige Gründe (Familie, Kinder oder Geld). Keiner kann hellsehen.

Manchmal unterschätzen sich Frauen auch, dass sie glauben, eine Ehefrau könnte ihnen nicht das Wasser reichen, denn

jeder Mann kann sich entscheiden, aber will er das auch? In den wenigsten Fällen, wird der Mann sich gegen seine Ehefrau entscheiden und dafür dürften auch zig Argumente vorhanden sein.

Vielleicht will er zuhause auch keine Powerfrau haben.

Und ich bin single und habe Geduld, bis er nicht mehr widerstehen kann.

Dann seid ihr doch zumindest da auf einer Augenhöhe. Er will sich nicht entscheiden und du hast deine Geduld und kannst dich auch nicht entscheiden.

Aber wie es auch ist, es ist dein Leben, DU musst wissen, was Du willst und dich bringt es auch nicht weiter,wenn keiner von euch beiden sich entscheidet.

Nur was hat das für einen Sinn, er will sich nicht entscheiden, für was dann die eigene Geduld aufbringen und am Ende steht man doch alleine da.

Wenn sich jemand verlieben sollte, dann braucht selbst ein Mann nicht ewig, um sich zu entscheiden,was er tun soll.

Der Leser kann auch nur einen Eindruck aus deinen Fragen gewinnen und der kann die eigene Sicht bestätigen oder auch nicht.

Er will nichts weiterführendes von dir. Das hat er dir klar gesagt, und du respektierst diese Grenze nicht. Eventuell kann er sich ja tatsächlich nicht von dir lösen, weil er dich interessant findet - oder weil ihr euch einfach nur freundschaftlich gut versteht. Aber EGAL was es ist : Ihm ist seine Ehe wichtiger und er denkt nicht im Traum daran da aktiv weiterzugehen

Du dir selbst den Gefallen und brich den Kontakt auf deiner Seite ab. Das wird nix mit euch (du musst ja auch daran denken was los ist FALLS er sich scheiden lässt oder was mit dir anfängt. Wenn er seine Frau austauschen würde bist du einfach die Nächste die hintergegangen wird)

verreisterNutzer  10.05.2022, 23:03

Du widersprichst Dir selber:

"Da wird nichts draus"

"Falls er mit Dir was anfängt, bist Du die Nächste"

Es ist weder das eine noch das andere sicher.