Was will der weibliche Titan von Eren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage nur eins sie will ihn Gefangen nehmen wegen seiner Titankräfte. Der Grund wäre ein Großer Spoiler.

Annie will Eren gefangen nehmen und ihn zu Marley bringen, hinter den Mauern, dann würde sie dort am Ozean wohl auf ein Schiff des Marley-Militärs warten und dann zu ihrer Heimat fahren, dort würde Eren dann vermutlich erstmal untersucht welche genaue Titankraft er hat und es würde getestet werden ob er königliches Blut hat, anschließend würden sie ihn höchstqahrscheinlich einem Krieger oder so zum Erben der Titankragt vorliegen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung

Das ist die eine blonde da hab den Anime lange nicht mehr geguckt aufjeden Fall ist die auch ein Mensch und Eren ist ja auch ein Titan

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung