Was will das Amtsgericht?

3 Antworten

Dann wird es sich dabei vermutlich nur noch um die Anhörung handeln, in der die Änderung dann hoffentlich beschlossen wird, würde ich sagen

Gehe hin, dann weißt du es.

Überhaupt würde ich hingehen, denn wenn nicht, dann stehen auch die Chancen auf eine Namensänderung in näherer Zukunft vermutlich eher weniger gut.

BlueTheReaper
Fragesteller

Hilfreich... nicht, natürlich geh ich hin, ich will mich aber bissl drauf vorbereiten, smh.

Woher sollen wir das denn wissen?

hast du die Einladung schriftlich? Dann sollte der Grund dafür da drin stehen

BlueTheReaper
Fragesteller

Steht nicht drin nur das ich da hin gehen soll und das schreiben mitbringen soll lol