Was wiegt ein longboard?

2 Antworten

das kommt ganz auf das board im einzelfall an, je nachdem aus welchem material das deck ist, was für achsen verbaut wurden, etc. variiert das gewicht natürlich.

in der regel beläuft sich das gewicht auf 3-7kg, es kann natürlich mit spezieller konstruktion und setup auch darüber oder darunter fallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Kommt drauf an ich hab ein relativ kleines longboard das aber viel wiegt weil es aus einem speziellen Holz ist. Die meisten sind aber eher leicht, von daher kann man das nicht so sagen.