Longboard nass geworden

6 Antworten

grundsätzlich erstmal trocknen, vorallem die kugellager die sind da am empfindlichsten.

ich nehm dafür in der regel ein handtuck, die kugellager kannst du kurz föhnen..

trotzallem solltest du es vermeiden im reden zu fahren, longboards sind nicht fürs fahren im regen gemacht, deshalb tuts ihnen auf dauer auch nicht so gut.

einmal sollte aber kein problem sein, selbst wenn du zum trocken nichts spezielles machst.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Also auf jeden Fall die Kugellager abtrocknen und vielleicht mit Handtuch und oder Fön das Board trockdn machen

Endweder du wartest bis es trocken ist oder ndu nimmst ein Handtuch und rubbelst es ab

Kugellager rocknen und eventuell austauschen .

Und es troknen lassen

Kugellager sauber machen und trocknen lassen.

ZackFear013
Fragesteller

Wie trocknen lassen ?

AnonymS1  27.03.2015, 14:29

ganz normal