was were wenn naruto bösse ist?

1 Antwort

Wenn naruto böse wäre hätte er wahrscheinlich das Dorf verraten aber wäre akatsuki beigetreten um zu trainieren hätte es aber dann wieder verlassen oder ausgelöscht er hätte sie nie mit kurama vertragen. Er hätte nie hagoromos Kräfte bekommen da es nie zu so einer Situation mit madaea und co gekommen also mit dem zehn schwänzigen er wäre nieso starke geworden wie er jetzt ist. Was denkst du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichbinsfynn
Fragesteller

eiso zuerst ich bin noch erste stafel shipuden da wo sakura gerade mit der hilfe von chiyo der oma von sasori,sasoris marionete serstört haben und er jetzt mit dem dritten kassekage als marionete angreift