Stirbt Naruto am Ende?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das was noch niemand.
wenn er aber stirbt, dann nur im kampf mit sasuke.
er, als naruto, sagte, dass er glaubt, dass er und sasuke im kampf gegeneinander sterben werden.

LorenorKorosaki  09.08.2011, 15:29

Igendwie muss das Anime ya enden, sonst endet es ya wie Chin Chan oder so... ;D

akumu  09.08.2011, 16:10
@LorenorKorosaki

kann ja auch sein, dass nur sasuke stirbt und naruto überlebt?
würde mir persönlich aber nicht so gefallen. entweder, beide sterben oder beide leben.

ich denke naruto und sasuke verbünden sich wider weil madara und kabuto einen handel gemacht haben das kabuto sasuke töten darf und am ende kämpfen die zusammen gegen madara und kabuto

Ich glaube dass er sasuke rettet, weil er ja unbedingt Hokage werden möchte und er hat ja auch immer gesagt der, der nicht mal einen Freund retten kann, kann auch kein Hokage werden. Das würde ja bedeuten, dass er erst nach der Rettung von Sasuke bereit wäre Hokage zu werden. Ich glaub ja nicht daran, dass er dann gegen sasuke stirbt. Außerdem wie sollte er dann noch den Frieden erschaffen wenn Sasuke ihn besiegt.

Naruto wird Hokage, heiratet mit Hinata und kriegt zwei Kinder, Bolt und Himawari und Sasuke wird wieder gut, heiratet mit Sakura und die kriegen eine Tochter weiß aber nicht wie sie heißt. Und das ist nicht gelogen oder erfunden. Hab Bilder gesehen und die waren nicht fanfiction :D

glaub schon...sasuke killt madar und nimmt die 8 bijuus in sich auf und naruto lernt kyuubi zu kontolieren....dann kämpfen naruto und sasuke zum letzten mal und naruto killt sasuke,dann killt er sich später selber und sakura heult dann voll heftig....aber in einem video auf youtub siht man ja auf dem grab stein stehen "Naruto Uzumaki" und da heulen sakura,rock lee,neji und shikamaru