ist der Naruto anime abgeschlossen?

3 Antworten

Nein. Die Hauptstory ist nach Shippuden Folge 479 so gut wie durch (es fehlt noch Kapitel 700, das mit dem Timeskip). Momentan werden aber noch ein paar Naruto Romane animiert. Ich vermute, dass Shippuden auch bald enden wird nach diesen Romanen, weil im April ein Boruto Anime startet.

Im Moment werden die Bücher, die zwischen dem letzen und vorletzten Kapitel spielen behandelt, also richtig beendet kann man das nicht nennen. :D Es wird also noch ne Zeit dauern, da man meine ich auch den Manga mit Boruto animieren will.

Rin3432
Fragesteller

mir geht es vor allem darum das der Naruto VS Sasuke Kampf schon beendet ist im anime

der manga ja, aber diese japsen hauen da filler nach filler raus. der kampf naruto vs sasuke kam auch schon vor, nur das letzte kapitel in dem naruto hokage wird , wurde noch nicht als anime umgesetzt